- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großartiges Gesamtkonzept- tolle Philosophie von vegetarischer Vollwertküche, Hildegard von Bingen Kräutern und Elexieren, wunderbare Teeauswahl, großes Therapie- und Kosmetikangebot, wunderschöner Thermen-/Wellnessbereich und ein ganz nettes und sehr bemühtes Personal! Es war ein prima Kuraufenthalt!
Ausreichend großes Zimmer auch für 2 Personen und 3 Wochen! Sonnenseite, Balkon, prima Ohrensessel...fein wäre eine Duschkabine.
Vegetarische Küche in vielen Varianten- leicht und geschmackvoll! Super ist der Apfelkorb für zwischendurch- Danke
Sehr nettes und bemühtes Personal, auch bei Unverträglichkeiten immer eine geschmackvolle Lösung!
Sehr schöne und ruhige Lage in mitten der herrlichen grünen Steiermark. Feine Wanderwege gleich vom Haus weg!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll ist die Möglichkeit der Zubuchung von interessanten Vorträgen, Morgen- oder Wassergymnastik, abends Kennenlernworkshop Trommel und Klangschalenmeditation! Und zwischendurch der große Thermenbereich bzw. die schönen Waldwanderwege!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.