Alle Bewertungen anzeigen
Sören (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandEin wunderschönes Hotel mit kleinen Problemchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Restaurant! Ein schöner Empfang, fähige Mitarbeiter an der Rezeption, und ansonsten ist dieses Hotel für alles zu haben! Modern und sauber, super Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein wenig dezent eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Im Zimmer befinden sich Wasserkocher für Kaffee und Tee, so wie ein kleiner Kühlschrank mit Wasser. Wir hatten die Wahl zwischen der dünnen Decke, sowie einer dickeren Decke im Schrank. Das Bad ist standardmäßig mit einer Regenwalddusche ausgestattet und es war ausreichend geräumig im Bad. Das Zimmer war immer sauber. Alle Zimmer sind standardmäßig mit einem Fliegengitter ausgestattet, was schlafen mit offenem Fenster ermöglichen könnte. Leider hatten wir ein gewisses Geräusch-Problem. Die schöne Anlage muss kräftig bewässert werden und das geschieht Nachts um 3. Wir sind die einige Nächte wachgeworden von den wirklich lauten Rasensprengern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzenklasse. Mehr fällt mir nicht ein. Jeden Abend gab es eine super Auswahl von Nudeln, über Lamm, Fisch, Garnelen. Wow. Die Plätze auf der Terrasse waren sehr begehrt und gemütlich. Im Gebäude muss man ein bisschen aufpassen, zu dicht am Buffet wird es doch sehr laut. Im 16+-Bereich war jedoch immer ein ruhiger Platz zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wir waren zwei, drei Mal an der Rezeption mit Fragen oder Wünschen, wie z.B. der Check-Out Tag abläuft oder ob es ein etwas dünneres Kissen für uns geben könnte. Hat alles erfolgreich und zeitnah geklappt. Reinigungskraft, Kofferservice alles super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Flughafen, weshalb der Bustransfer sich zieht. Rund um das Hotel konnte man einiges Einkaufen und sich die Haare schneiden lassen. Der Taxistand direkt vor dem Hotel hat auch einen fairen Preis für unseren Ausflug gemacht. So konnten wir Manavgat zeitnah erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, sowie die gesamte Anlage sind in einem guten Zustand. Wir konnten über die App verschiedene Aktivitäten buchen und hatten auch einen guten Überblick über das Tagesprogramm. Immer dienstags gab es eine "Küchentour". Leider war diese schon morgens um 9 ausgebucht. Wer also wirklich hinwill, muss ein paar Tage vorher nachts um 00:01 in die App schauen und sich anmelden. Mein größter, wie ich finde aber auch ein wichtiger Kritikpunkt: Die Liegen am Strand waren unbequem. Viele haben Risse im Plastik und hängen somit durch. Wir sind nach einer halben Woche auf die Sandsäcke umgestiegen. Im Laufe der Zeit konnten wir damit einige Nachahmer gewinnen. Das Theater ist mit Sitzkissen ausgestattet. Leider haben es sich die anderen Gäste zum Sport gemacht auf 2-3 Sitzkissen platz zu nehmen. So musste man eigentlich abends sehr früh dort sein oder aber auf dem Beton sitzen. Als Lösungsvorschlag könnte das Hotel einfach mehr Sitzkissen zur Verfügung stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre detaillierte und informative Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Oktober 2023 in TUI BLUE Palm Garden. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns äußerst wichtig, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Möglichkeit zum Einkaufen und für Ausflüge in die Umgebung geschätzt haben, auch wenn der Transfer vom Flughafen etwas Zeit in Anspruch nahm. Die Verfügbarkeit eines Taxistands vor dem Hotel für Ausflüge ist sicherlich praktisch, und wir sind froh, dass Sie Manavgat besuchen konnten. Ihre Kommentare zu den Zimmern und ihrer Ausstattung sind hilfreich, und wir freuen uns, dass Sie den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer positiv bewerten. Wir entschuldigen uns jedoch für die nächtliche Bewässerung der Anlage, die Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat, und werden Schritte unternehmen, um dieses Problem zu lösen. Ihr Lob für den Service und die Freundlichkeit unseres Personals freut uns besonders. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen, und es ist schön zu hören, dass dies erfolgreich war. Ihre positiven Worte über die Gastronomie und die große Auswahl an Speisen freuen uns sehr, und es bestärkt uns darin, unseren Gästen kulinarische Höhepunkte zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Liegen am Strand und den Sitzkissen im Theater zur Kenntnis genommen und werden diese Aspekte sorgfältig prüfen, um unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob für unser Hotel, das Restaurant und den Service ist äußerst ermutigend. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein modernes und sauberes Umfeld zu bieten, und es freut uns, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.