- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten für den 23.9.-25.9.2019 über Neckermann gebucht, leider rutschten wir in die Insolvenz von Neckermann. Wir reisten gegen 15 Uhr im Hotel an, 1 Stunde später bekamen wir von der Rezeption einen sehr unhöfliche Anruf, dass wie umgehend zur Rezeption kommen. Da wurden wir vor den andere Gäste wie Verbrecher behandelt, dass unsere Rechnung nicht von Neckermann bezahlt wurde und wir sofort nochmals bezahlen müssten, oder sofort auschecken müsste! Wir haben dann nochmals unsere Rechnung bezahlt. Der Clou war das am nächsten Tag um 18 Uhr als wir nach Hause kamen , nicht einmal unser Zimmer gemacht wurde. Daraufhin ging ich zur Rezeption und fragte ob das normal ist, dass keine Zimmer gemacht werden. Dann wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich hier Gast sein!!!! Schlechter Witz. Also wenn Sie schlecht behandelt werden möchten, ohne das sie was dafür können, dann buchen Sie das Riesserseehotel! Das einzige positive war das Frühstück, halt da war der schwarze Tee aus!!!
Betten waren nicht bequem
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass auch Sie von der Insolvenz von Neckermann betroffen waren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so negativ behaftet war und ich möchte ich mich in aller Form für das unfreundliche Verhalten unserer Receptionsmitarbeiter entschuldigen. Gastfreundlichkeit und ein warmherziger Umgang sollten für uns alle an erster Stelle stehen und ich kann mir solch ein Verhalten nicht erklären. Das ist nicht der Standard unseres Hotels und hier muss von unserer Seite her deutlich besser geschult werden. Nach Rücksprache mit unserer Hausdame war die fehlende Reinigung Ihres Zimmers an diesem Tag keinerlei böse Absicht, lediglich ein unschöner Fehler unseres Housekeeping Teams, der nicht passieren sollte. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, auch wenn der schwarze Tee gefehlt hat. Dieser wurde natürlich zwischenzeitlich wieder aufgefüllt und ist nun wieder reichlich vorhanden ist. Um Ihrem gut gemeinten "Rat" etwas entgegenzusetzen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine 2. Chance geben würden und wir Ihnen dann auch zeigen, dass wir unsere Gäste in keinem Fall "schlecht behandeln" - im Gegenteil, unsere Gäste sind unser höchstes Gut. Mit freundlichen Grüßen vom Riessersee Hotel, Marina Reindl, Marketing Managerin
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.