- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechter Checkin,völlig überlastet ist das Personal.Gebuchte Leistung nicht erhalten erst mit nachdruck von uns und dem Reiseleiter.Hotel ist völlig überbucht mit Einheimischen.Somit stimmt das nicht mit Reduzierter Auslastung.Angegebene Coronastandarts werden nicht erfüllt,von Hygiene sprechen wir garnicht.An der Poolbar sieht es morgens aus wie Sau.Zerbrochenes Glas wird weggelächelt.Der großteil der Kellner ziehen es lieber vor am Handy zuspielen bzw.zu Rauchen anstatt Müll,Essenreste wegzuräumen geschweigeden mal Tische und Stühle zu putzen. A la cart Restaurants fehl am Platz.Man ist an der Poolbar neben der Kinderdisco.Entspannt ist anders.Falls man zur Abendshow möchte sollte man schnell sein.Mangels Sitzplätze werden Liegen etc.von allen Ecken rangeholt.Strand ist Sauber nur die vielen Händler nerven(es ist kein Privatstrand sonst wären sie nicht dort).Sicherheitspersonal ist vor Ort und sehr freundlich.Lobbybarpersonal und Mainrestaurantpersonal auch sehr freundlich.Das Personal an der Rezeption ist bemüht,aber durch die vielen Einheimischen schon gestresst so das eigene Anliegen nicht wirklich wargenommen werden.Im Treppenhaus und auf den Gängen liegen Essensreste und verschüttete Getränke oft Tagelang.Essen hat geschmeckt,aber gefühlt immer das gleiche.Frühs eigentlich immer Kaffee aus Pappbechern.Das Hotel befindet sich angeblich in Deutscher Hand ich finde es sehr schade wie es dort läuft.Das Hotel hat eigentlich viel Potenzial.
Wir haben Suite mit75qm gebucht mit Gartenview.Zimmer 1 völlig veraltet mit blick auf Auqapark.Zimmer 2 schon moderner,aber mit blick auf den Parkplatz des Hotel.Gefühlt hat jedes Auto eine Alarmanlage.
siehe beschreibung
siehe beschreibung
Man kommz gut in die Stadt,ob zu Fuß oder mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eigentlich wie in jedem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Dass das Servicepersonal war im Hotel als auch im Aussenbereich wirklich klasse und absolut freundlich gefallen hat. es tut uns jedoch wirklich leid, das Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach nicht ihren Erwartungen an einen rlaub entsprochen hat. Vielleicht wäre es zukünftig besser, vorher die Bewertungen bei Holidaycheck zu lesen, statt hinter dort zu kritisieren? Herzlichst Ihr LTI Mahdia Beach Aymen S
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.