- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schwerlich erreichbar, aber die Zimmer sind akzeptabel. Der Service an der Rezeption ist weniger gut: (1) es gab lange Wartezeiten, bis man dran ist und (2) bekam ich eine Zimmerkarte, die nicht das Zimmer öffnete (bei der Rückgabe der Karte stellte sich heraus, ass viele andere zur gleichen Zeit eingecheckte Gäste das gleiche Problem hatten).
Das Zimmer ist geräumig und sauber und hat alles, was man sich wünscht. Allerdings waren Kaffe- und Teebeutel verfügbar, ohne dass es einen Wasserkocher dazu gab. Die Rezeption brachte mir dann in ihrer Verzeiflung einfach frischen Kaffee am Morgen aufs Zimmer, als ich das Fehlen des Wasserkochers beanstandete.
... kann ich nicht beurteilen, weil ich se nicht nutzte.
An der Rezeption wartet man ewig in ener Schlang, bis man endlich an der Reihe ist. Ma hat mir ein Zimmer mit langen Fußmarsch von der Rezeption zunächst zugewiesen nd gab mir eine Schlüsselkarte, die am Ende nicht passte, um das Zimmer zu öffnen. So musste ich mit meinem 30 kg schweren Koffer und zwei schweren Handgepäck-Stücken den ganzen Weg zurück zur Rezeption gehen, um am Ende ein Zimmer mit passender Schlüsselkarte zu bekommen.
Nicht einmal mein Taxifahrer (ab F Airport Ankunftsbereich) konnte das Hotel auf Anhieb finden, weil es inmitten eine Großbaustelle liegt. Mit den ÖPNV gibt es schon gar keine Möglichkeit, einigermaßen nahe an das Hotel auf dem lughafengelände heran zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
... war auch ncht zu erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 111 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.