- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und haben uns immer wohlgefühlt. Was aber dieses Jahr lief, war unterste Schublade, so dass wir vorzeitig abreisten, um wenigstens etwas von Weihnachten zu retten. Die gesamte Anlage, war nur spärlich geschmückt, wodurch schon keine richtige Atmosphäre war. Da es die Betreiber es vor sich hergeschoben haben, die neuen Brandschutzvorschriften umzusetzen, wurde das Hauptrestaurant und das Kontor gesperrt. Dadurch wurden alle Veranstaltungen, sowie die Einnahmen der Mahlzeiten in den Wintergarten und in das PPS-Restaurant verlegt. Das Personal war ständig damit beschäftigt umzuräumen, was dazu führte, dass man regelrecht hinausgwedelt wurde. Heiligabend wurde mehr improvisiert, als gefeiert, was speziell für die Kinder nicht schön war. Die angepriesenen Tanzabend, fanden vor dem Eingang des Schwimmbäder statt. Ganz toll, den erstens saß man in mehreren Restaurants verteilt, was die Stimmung nicht besser machte und zweitens liefen halt zwangsläufig die Badegäste, im Badezeug, zwischen den Tanzpaaren durch. Geht gar nicht!!! Die im Haus vorhandenen Unterhaltungsmöglichkeiten konnten kaum genutzt werden, da die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt waren und man regelrecht rauskommplimentiert wurde, was für die Eltern mit Kindern sehr frustrient war. Schlimm war auch, dass nur ein Drittel, des Hauses belegt sein dürfte, wegen der oben genannten Brandschutzproblematik geschuldet war. Die armen Gäste, die erst gar nicht anreisen durften, wurden eiskalt abserviert. Was ich sehr bedenklich fand war die Tatsache, dass nur noch Barzahlung, im gesamten Haus, möglich war. Ein Schelm, wer da was böses denkt. Fazit!!!! Wir kommen nicht mehr!!!
Eine Renovierung wäre schon mal angesagt. Duschvorhänge und abgewohnte Möbel sind nicht mehr stand der Zeit.
Essen war Heiligabend gut, aber sonst lief vieles auf Sparflamme.
Servickräfte waren bemüht, aber wegen der gesamten Situation unmotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War kaum zu nutzen, vom Badebereich mal abgesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Thomas, zurzeit arbeiten wir auf Grund von Sanierungsarbeiten im Bereich Brandschutz unter eingeschränkten und schwierigen Bedingungen. Unser Team ist mit allen Kräften bemüht und gibt das Beste. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für das Verhalten unseres Servicepersonals entschuldigen. Auf einige Ihrer Aussagen möchten wir gerne reagieren: Unser Haus war sehr weihnachtlich wie in den Jahren zuvor. Am Heiligabend fand nachmittags ein gemeinsames Weihnachtsliedersingen statt und anschließend der festliche Empfang mit Weihnachtsmusik. Für Kinder gab es an diesem Tag einen Märchenfilm zu sehen sowie die Bescherung durch den Weihnachtsmann. Abgerundet wurde der 24.12.2019 durch unser weihnachtliches Festbuffet und dem Weihnachtstanz. Unser Restaurant Pfau war für Frühstück und Abendessen geöffnet sowie für den Weihnachtsbrunch am 25.12.2019 und 26.12.2019. Unsere Freizeiteinrichtungen waren täglich für Sie geöffnet. Ausnahme war der Kinderclub und die Freizeitlandschaft am 24.12.2019. Seit Dezember 2017 sind Zimmerrechnungen nur noch in unserer Wellness Oase sowie an unserer Badkasse möglich. Dennoch werden bei uns im Haus Bar- sowie Kartenzahlungen akzeptiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Thomas Jahn Direktor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.