Hallo Alika,
das ist nicht streng, es war doch ein höflicher Hinweis und Cindy wird auch nicht eingeschüchtert sein! Warum auch, es ist ja gar kein Grund vorhanden. Außerdem wird sie doch kein kleines Kind mehr sein.
Das geschieht immer und immer wieder, dass die gleichen Fragen gestellt werden, wie mit den "Wohin-Fragen" gegen die ich schon höchst allergisch bin, und dabei steht alles fein säuberlich in einem thread zwei Stufen darüber. Diese Antwort und Bitte würde ich jedem anderen auch geben! Mag er über mich denken was er will!
Aber gerade diese Fragen, vom Ausgangspunkt Can Picafort ausgehend, sind hier wirklich schon bis zum Fingerkrampf erschöpfend abgehandelt worden! Wenn ich diese immer schön beantworten würde, was einem auf die Dauer auch zum Halse raushängt, hätte ich für nichts anderes mehr Zeit, und ich wäre ganz gewiss auch kein Zielexperte mehr! Das kannst du mir glauben.
Also soll sich doch jeder ein ganz klein wenig Zeit nehmen um auch mal die Suchfunktion zu bemühen!
Ich verstehe mich als ZE so, dass ich auf Anfrage wirklich sehr gerne beratend weiterhelfe, Tipps, Hinweise und Ratschläge gebe und das aus meiner eigenen Erfahrung und eigenem Wissensstand. Die Arbeit der Urlaubsplanung und Entscheidung kann und will ich niemanden abnehmen, der nur fragt weil es so schön bequem ist und keine Arbeit macht. Ich setze also voraus, dass sich jeder Fragende schon einmal selbst bemüht hat Informationen einzuholen und zu recherchieren, egal wo! Ansonsten ist es blanke Faulheit und Bequemlichkeit. Und da spiele ich nicht mit!
Gruß Dieter